Eingang Seminarraum1 Saal Cafeteria
 

Programm - Online-Kurse

Von Problemen lernen

Ein Onlinekurs mit geführten Meditationen - für mehr Lebensglück

Bisweilen schränken Konflikte, Probleme, Ängste oder Blockierungen uns in der Erfüllung unserer Lebenswünsche und Ziele ein, sei es in unseren Beziehungen, am Arbeitsplatz, in Bezug auf unsere Finanzen oder auch im Bereich des physischen Wohlbefindens. Wir bekommen nicht das, was wir uns wirklich wünschen.

Hier setzt der Kurs „Von Problemen lernen” an. In geführten Meditationen verschaffen wir uns Zugang zu den tieferliegenden Ursachen dieser konflikthaften Situationen; wir kommunizieren mit ihnen, erfahren, was sie uns wirklich sagen wollen und verwandeln sie anschließend in ein Potential. Von Treffen zu Treffen nähern wir uns so der Erfüllung unserer Lebenswünsche und Ziele.

Im geschützten Rahmen deines Zuhauses kannst du dich auf die geführten Meditationen einlassen und dich für tiefe Einsichten öffnen. Du erlernst die wesentlichen Schritte dieser Methode auch selber, so dass du sie zukünftig jederzeit zur Anwendung bringen kannst. Damit erhältst du mit diesem Kurs ein wichtiges Werkzeug, das dir eine große Hilfe im Umgang mit belastenden Situationen sein wird. Goethes Erkenntnis „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen” wird sich mit dieser Methode auf anschauliche Weise bewahrheiten.

Du benötigst: Internetzugang, PC/Laptop/Tablett mit Kamera und Lautsprecher. Dieser Online-Kurs wird über ZOOM angeboten, welches vorab kostenfrei heruntergeladen werden kann: https://www.zoom.us/. Es ist einfach zu handhaben und auch für online-Anfänger gut zu bewältigen.

Leitung: Margit Zink

Ort: Online-Kurs

Kursgebühr in EUR: je 48,00

Dauer: je 8 Kursstunden, 4 Termine

Kursnummer: 22147

A: 
Di
01.03.2022
 bis 
Di
22.03.2022
 — 18:00 bis 19:30 Uhr
1)
B: 
Di
31.05.2022
 bis 
Di
21.06.2022
 — 18:00 bis 19:30 Uhr
1) Kursausfall
Zur Anmeldung
Kurs drucken