Eingang Seminarraum1 Saal Cafeteria
 

Programm - Online-Kurse

Online Meditation, Atem-, Haltungs- und Achtsamkeitskurs - begleitet von meditativen Live-Klängen

Entspannung, Ruhe und Energie. Kurs zur Gesundheitsförderung, Stress Resilienz und Burnout-Prophylaxe

Bei sich selbst ankommen! Zur Ruhe kommen. Innere Stille erfahren. Geistige und körperliche Gesundheit fördern. Ich würde mich freuen, Dir behilflich zu sein, damit auch Du den Nutzen von Meditation erfahren kannst.

Es ist keine Vorerfahrung nötig. Wir werden einfache Übungen, die für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet sind, nutzen. Lerne verschiedene Techniken kennen, wie Du im Liegen, Sitzen, Gehen, Essen oder beim Sprechen Achtsamkeit übst. Das gemeinsame regelmäßige Praktizieren wird Deinen Alltag bereichern und dazu führen, dass Du Dich wohler fühlst. Die gesundheitlichen Vorteile, die durch Meditation entstehen, sind vielfältig wissenschaftlich untersucht und belegt worden. Lerne diese kennen oder vertiefe Deine bestehenden Erfahrungen.

Du brauchst: entweder einen PC, Laptop, Smartphone oder Tablet. Je nach System ein Mikrofon, eine Kamera, Kopfhörer oder Boxen (kein Muss) und einen Internetzugang. Beim Smartphone und Tablet (meistens auch Laptop) ist z.B. alles drin. Nach deiner Anmeldung bekommst du einen Link zum Online Treffen und weitere Details. Der Dozent hilft bei der Einrichtung der Software etc.

Termine: 03.09., 17.09., 01.10., 08.10., 29.10., 12.11., 10.12.2020 

Rückmeldungen aus Online Meditationskursen von Marc Iwaszkiewicz: 

„Vielen Dank für diese sehr schöne Meditation.
Mit der Musikbegleitung und Deiner sehr angenehmen, ruhigen Stimme hat das Ganze eine sehr entspannende Stimmung geschaffen und mich sehr gut in die Stille gebracht. Ich bin bald wieder dabei.” A.M.

"Das hat Spaß gemacht und ich habe nicht an COVID gedacht, sehr entspannend”. P.E.
"Das Online - Retreat bei Marc hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr angenehm, von Zuhause aus die Meditationen & Atemübungen zu praktizieren. Trotz der physischen Distanz konnte ich einen Energieanstieg wahrnehmen. Marc hat eine tolle und ruhige Art und vermittelt die Praktiken sehr verständlich und geht super auf den Einzelnen ein. Die Klänge der Instrumente empfand ich sehr angenehm. Ich bin dankbar, dabei gewesen zu sein und würde mich jederzeit wieder anschließen!” S.S.

"Zwei mal zwei Stunden, wie man sie an einem Sonntag nicht besser verbringen könnte. Meditation, Klang, Atemübungen. Ein rundes und abwechslungsreiches Programm inklusive kleiner und sehr nützlicher theoretischer Aspekte und auch Hilfestellungen für Anfänger.
Auch mit 5 Jahren Medi-Erfahrung habe ich besonders die Atem-Theorie als sehr spannend und hilfreich empfunden mit vielen Tipps auch für den Alltag. Entspannung pur, Klang konnte super über die Technik vermittelt werden und dieses besondere Gefühl, was bei Klangabenden entsteht, kann auch so entstehen! Sadhu!!” M.M.

Leitung: Marc Iwaszkiewicz

Ort: Online-Kurs

Kursgebühr in EUR: 98,00

Dauer: 7 Kursstunden, 7 Termine

Kursnummer: 20253

Für diesen Kurs ist keine Anmeldung mehr möglich! (1)