Eingang Seminarraum1 Saal Cafeteria
 

Programm - Lebensgestaltung

Wege der weiblichen Sexualität

Erlebst du, wie schön es ist, als Frau geboren zu sein? Strahlst du in deiner einzigartigen Schönheit und lebst dein Leben in Liebe?
In der Sexualität liegt ein Quell der Kraft und Lebensfreude, doch ringen viele von uns damit, ihren eigenen Weg darin zu finden. Seelische und körperliche Verletzungen, gesellschaftlich übertragene Verbote und Vorstellungen können uns im Wege stehen.
In unserem heilenden Raum von Frauen für Frauen unterstützen wir uns gegenseitig darin, dass jede einzelne von uns ihre eigene Wahrheit leben kann. Wir verbinden uns mit unserem Kraftzentrum, dem Schoßraum, entspannen und öffnen uns durch Gesprächs- und Körperübungen, wir nehmen uns Zeit, wieder zurückzukehren zu unserem Ursprung.

Bitte mitbringen: eine Decke und dicke Socken

Leitung: Mari Sawada

Ort: Kulturhaus OSKAR, Oskar-Hoffmann-Str. 25, 44789 Bochum

Kursgebühr in EUR: 110,00

Dauer: 12 Kursstunden, 2 Termine

Kursnummer: 19108

Für diesen Kurs ist keine Anmeldung mehr möglich! (1)
Fr
22.02.2019
 — 19:00 bis 22:00 Uhr
Sa
23.02.2019
 — 09:00 bis 17:00 Uhr