Online-Kurse

Wie manifestiere ich meine Ziele und Wünsche

Ein Online-Kurs mit geführten Meditationen - zur Erfüllung Deiner Lebenswünsche und Ziele

Unsere Wünsche und Ziele sind wie Karotten vor unserer Nase. Sie helfen uns, unser Potential in unseren Lebensbereichen, in unseren Beziehungen, unserer physischen Gesundheit, unserem Beruf, den Finanzen oder unserem spirituellen Leben zu entwickeln und wachsen zu lassen.

Indem wir uns in diesem Kurs einen ganzheitlichen Zugang zu unseren Lebenswünschen und Zielen verschaffen und sie mit der Energie ihrer Erfüllung aufladen, mobilisieren wir sehr effektive Kräfte zu ihrer Verwirklichung in unserem Leben. Mit geführten Meditationen geben wir unseren Wünschen und Zielen in 4 Kurstreffen mehr und mehr Antriebskraft, bis diese beginnen, ihre eigene Erfüllung anzuziehen. Dabei begleiten und unterstützen wir uns innerhalb unserer Gruppe und tauschen uns zu unseren Fortschritten und Erfolgen aus. Auch achten wir während dieser Wochen auf Aspekte in uns, die möglicherweise ganz subtil gegen die Erfüllung unsere Wünsche und Ziele arbeiten und mit denen wir uns und unseren Erfolg selbst blockieren. Wir gehen in Kontakt mit diesen Widerständen, um sie mit einer sehr effektiven Technik aufzulösen und sie in ihre erfüllte Version zu transformieren.

Sie benötigen: Internetzugang, PC/Laptop/Tablett mit Kamera und Lautsprecher. Dieser Online-Kurs wird über ZOOM angeboten, welches vorab kostenfrei heruntergeladen werden kann: https://www.zoom.us/. Es ist einfach zu handhaben und auch für online-Anfänger gut zu bewältigen.

Leitung: Margit Zink
Ort: Online-Kurs
Kursgebühr in EUR: je 48,00
Dauer: je 8 Kursstunden, 4 Termine
Kursnummer: 22146