Eingang Seminarraum1 Saal Cafeteria
 

Anmeldung

Erkundung des Windrather Tales zwischen Langenberg und Neviges

Leitung: Klaus Weithauer
Ort: Treffpunkt: Hof zu Hellen (Cafe), Winrather Str. 197,
42553 Velbert-Neviges
Kursgebühr in EUR: 20,00
Dauer: 8 Kursstunden
Kursnummer: 22129
Für diesen Kurs ist keine Anmeldung mehr möglich!
Informieren Sie sich per Telefon oder E-Mail ob eine Warteliste existiert!


Erkundung des Windrather Tales zwischen Langenberg und Neviges

Im Windrather Tal, rund um die sehr alte Windrather Kapelle, liegen vier Demeter-Höfe und ein Bioland-Hof sehr dicht beieinander. So wurde anfänglich gemeinsame Landschaftsgestaltung möglich. Darüberhinaus bietet das Tal eine ganze Reihe sehr schöner und intensiver „Natur-Kultur-Orte”. Einige davon werden wir näher kennenlernen und erforschen.

Hierbei dienen uns Übungen und Methoden aus dem Bereichen der Anthroposophie und Geomantie. Zunehmend ist ein gegenseitiges Interesse beider Wissenschaften zu erkennen. Insofern sind Menschen, die anthroposophisch als auch geomantisch interessiert sind, zu diesem Üb-Tag herzlich eingeladen.

Bitte mitbringen: Tagesverplegung im Rucksack, gutes Schuhwerk, wettergerechte Kleidung mit Sitzunterlage und Schreibzeug