Eingang Seminarraum1 Saal Cafeteria
 

Anmeldung

Wandlungstanz der Erde - Buchvorstellung von Marko Pogacnik

Leitung: Marko Pogacnik, Joachim Welz
Ort: Hiberniaschule, Holsterhauser Str. 70, 44652 Herne
Kursgebühr in EUR: 10,00
Dauer: 2 Kursstunden
Kursnummer: 19225
Für diesen Kurs ist keine Anmeldung mehr möglich!

Wandlungstanz der Erde - Buchvorstellung von Marko Pogacnik

Heute wird Marko Pogacnik sein neues Buch „Wandlungstanz der Erde” vorstellen, welches im Verlag „Neue Erde” erschienen ist.
Durch eine kreative Kombination seiner Erfahrungen in der Geländearbeit mit den subtilen Ebenen der Landschaft und über seine Träume zeigt der Autor die Hintergründe der Wandlungszeit in der wir uns gefunden haben.
Marko Pogacnik ist UNESCO Künstler für den Frieden, Land-Art-Künstler, Geomant und Autor, mit einer Lehrtätigkeit an der Haiga Chora-Schule der Geomantie in Slowenien.

Am Samstag 16.11.2019 findet noch eine Werkstatt mit Marko Pogacnik statt (Kurs 19226, Treffpunkt: Hiberniaschule). Hierzu laden wir herzlich ein. Eine Anmeldung zum Vortrag und/oder zur Werkstatt ist erwünscht und nur über das Freie Bildungswerk möglich.

Bei dieser Veranstaltung kooperiert das Freie Bildungswerk Bochum (www.fbw-bochum.de) mit den Berufsbegleitenden Kursen für Waldorfpädagogik Ruhrgebiet e.V. (www.waldorfpaedagogik-ruhrgebiet.de) in Zusammenarbeit mit dem Geomantiearbeitskreis Ruhrgebiet (www.joachim-welz.de).